Film Suche

previous

#20630

next

1990-2000er Film mit Mann, der zu Beginn von Hochhaus springt

Film Suche 05.07.2020 14:49:32

1 Kommentar(e) | 653 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hanna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich nur noch bruchstückhaft erinnere. Der Hauptdarsteller will zu Beginn der Films von einem Hochhaus springen, tut dies meine ich auch und dann wird glaube ich ein Cut gemacht und der Filmplott beginnt. Es kommt auf jeden Fall eine tanzende, sexy Frau in einer Szene vor. Ich glaube, dass der Hauptcharakter ein Geschäftsmann ist und ich meine mich zu erinnern, dass die Nahrung, die er zu sich nimmt, durch ihn durchfällt. Ich weiß, alles sehr konfus, aber vielleicht kann jemand damit ja etwas anfangen. Würde mich SEHR freuen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 05.07.2020 16:53:17 Uhr

Das müsste "The Hudsucker Proxy ./ Hudsucker - der große Sprung" sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hudsucker_–_Der_große_Sprung