Film Suche

previous

#20633

next

Des Teufels Handschuh

Film Suche 05.07.2020 18:43:13

4 Kommentar(e) | 352 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Matthias Köhler (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

2 junge Wanderer kommen am Abend an einem Dorf vorbei . Handlung eventuell in Spanien.
Alle Leute verlassen das Dorf außer die jungen Wanderer gehen in das Dorf. Der eine Wanderer fragt einen Einwohner des Dorfes warum sie das Dorf verlassen der Einwohner sagt einmal im Jahr wird das Dorf vom Teufel heimgesucht in der Nacht . Die zwei Jungen bleiben die Nacht im Ort um zu erfahren ob die Geschichte wahr ist. Am anderen Tag fehlt einer der beiden jungen Leute. Der Freund des fehlenden Jungen beschließt ein Jahr später wieder den Ort aufzusuchen. Nach einem Jahr in dieser Nacht erscheint der Teufel im Ort und danach bin ich eingeschlafen. Kennt jemand diesen Film. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Der Film müsste aus den 70er Anfang 80er Jahren sein und spielt wie gesagt in einem verwunschenen spanischen Dorf.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5€ Finderlohn


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.07.2020 19:00:47 Uhr

Satanas - Nacht der Teufel (1988)
Alternativtitel:
Nacht der Teufel
TheThird Hand

Originaltitel: Judgement Day

https://www.ssl.ofdb.de/plot/6544,605181,Satanas---Nacht-der-Teufel

https://en.wikipedia.org/wiki/Judgement_Day_%281988_film%29


Matthias (Gast) - schrieb am 06.07.2020 21:08:17 Uhr

Danke sehr. Wohin soll ich die 5 Euro überweisen?
Grüße


DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.07.2020 5:19:41 Uhr

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich nehme aber grundsätzlich keinen Finderlohn an. Wenn Du es möchtest, kannst Du das Geld gern an eine Hilfsorganisation Deiner Wahl überweisen.

Viele Grüße DVDFriend


Matthias (Gast) - schrieb am 07.07.2020 9:15:31 Uhr

Ok vielen herzlichen Dank für deine Hilfe