Film Suche

previous

#20634

next

Drama Fantasy, Spirituell gesucht

Film Suche 05.07.2020 19:20:17

0 Kommentar(e) | 326 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Daniela (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, bei dem es darum geht, dass ein erfolgreicher, reicher Mann viele Parties für seine Freunde gibt. Eines Tages sieht er in einem Hochhaus im Spiegel "Gott" der zu ihm spricht und ihm sagt, er solle mal seinen "Freunden" sagen, er sei verarmt. Wer trotzdem und ohne die Feiern bleibt, der ist ein wahrer Freund. Viele bleiben dann weg. Später stellt sich raus es war nur vorgetäuscht. Aber der Mann pfeift dann auf seine falschen Freunde.

Kommt jemanden diese Handlung bekannt vor? Leider weiß ich nicht mehr, welche Schauspieler mitspielen oder aus welchem Jahr dieser Film ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?