Film Suche

previous

#20640

next

sinn des lebens, geschichten aus der gruft

Film Suche 06.07.2020 10:03:15

0 Kommentar(e) | 261 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anton (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film den ich suche setellt sich aus 3 von einander unabhängigen minifilme zusammen.
Bei einem davon geht es um einen Mann während einem Flug panik hat und sich einbildet, dass irgendwelche kreaturen (kleine monster) auf dend flügel stehen und ums flugzeug herum, während es in der luft ist. Er schiebt psnik attacken und die leute denken er hat flug angst.

Vor ein paar jshren haben die Simpson-macher diese szene einmal nachgespielt, bei einer simpsons horror show... homer war der mann im flugzeug und er sieht affenartige kreaturen am flugzeug usw..

Die andere kurzfilm gehts um einen rassisten der ausländer beschimpft in einer bar, als er von der bar raus geht, steht er selbst als verfolgter da und wird von nazis gejagt im 2. Weltkrieg...

Die 3. Geschichte gehts irgendwie um eine Familie die auf ewigkeit im gleichen haus bleibt und tagtäglich das gleiche passiert, die kommen aus dieser lage nicht raus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?