Film Suche

previous

#20641

next

sinn des lebens, geschichten aus der gruft

Film Suche 06.07.2020 10:12:18

1 Kommentar(e) | 312 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anton - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Anton ...

Der Film den ich suche stellt sich aus 3 von einander unabhängigen minifilme zusammen.
Bei einem davon geht es um einen Mann, der während einem Flug Panik hat und sich einbildet, dass irgendwelche kreaturen (kleine monster) auf dem Flügel stehen und ums Flugzeug herum, während es in der Luft ist. Er hat Panikattacken und die leute denken er hat Flugangst.

Vor ein paar jahren haben die Simpson-macher diese Szene einmal nachgespielt, bei einer simpsons horror show... homer war der mann im flugzeug und er sieht affenartige kreaturen am flugzeug usw..

Bei einem anderen Kurzfilm gehts um einen Rassisten der Ausländer beschimpft in einer Bar, als er von der Bar raus geht, steht er plötzlich in einer anderen Epoche selbst als verfolgter da und wird von nazis gejagt im 2. Weltkrieg...

Die 3. Geschichte gehts irgendwie um eine Familie die auf ewigkeit im gleichen haus bleibt und tagtäglich das gleiche passiert, die kommen aus dieser lage nicht raus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.07.2020 10:29:59 Uhr

Unheimliche Schattenlichter (1983)
Originaltitel Twilight Zone: The Movie

https://de.wikipedia.org/wiki/Unheimliche_Schattenlichter

1.) "monster auf dem Flügel stehen"
in vierter Episode („Nightmare at 20,000 Feet“)

2.) "um einen Rassisten der Ausländer beschimpft in einer Bar," in erster Episode („Time Out“)

Der Videoausschnitt ist aus 2.)