Film Suche

previous

#20656

next

Weltraum sci fi

Film Suche 07.07.2020 19:13:14

0 Kommentar(e) | 291 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Philipp Kilian - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Philipp Kilian ...

Ich habe eine Szene im Kopf die nicht mehr raus möchte. In der Szene sieht man einen Mann in einem Raumschiff der eine Zigarette raucht. ich meine seine Kapsel musste abgekoppelt werden um Den Rest des Raumschiffes zu retten. Dieser redet über eine Funkverbindung mit einer Frau. Eine große Glasscheibe An der er steht, zeigt die Sonne auf die er zu Rast. Ich glaube das man in der nächsten Szene aus weiter Entfernung sieht wie diese Kapsel beim kollidieren mit der Sonne verpufft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?