Film Suche

previous

#20657

next

T-Rex Story

Film Suche 07.07.2020 20:38:07

0 Kommentar(e) | 260 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Laurin Becker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen kleinen T-Rex der unbedingt auf die Jagd gehen möchte allerdings erlauben ihm das seine Eltern nicht, da er zu jung ist, allerdings probiert er auf die Jagd zu gehen, da fällt er allerdings in eine Falle eines anderen T-Rex der dann die Herde so verjagt das die Familie alle von der Klippe fallen, er überlebt, rennt weg, findet einen anderen kleinen T-Rex der seine Freundin wird, sie werden älter, stärker, lernen jagen, er findet den Mörder seiner Eltern und der verrekt dann qualvoll im Schlamm



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?