Film Suche

previous

#20680

next

Deutscher Film über Festival - Dystopie

Film Suche 10.07.2020 8:24:34

1 Kommentar(e) | 349 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Doro (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo:)

Ich suche einen Film, den ich zufällig vor 1-2 Jahren im TV gesehen habe. Ich weiß nicht mehr, auf welchem Sender er lief, aber es war keine der "Hauptsender".
Es war ein deutscher Film und Drama in Richtung Utopie Dystopie. Die Handlung spielte auf einem großen Festival, auf dem viele verrückte Sachen passiert sind. Die Protagonistin hat über mehrere Stunden versucht Ihren Freund zu finden. Zwischenzeitlich wollte sie das Festival schon verlassen, doch auf Ihrem Armband war kein Geld mehr für einen early Checkout (oder so). Sie trifft ein anderes Mädchen (die junge Schauspielerin kennt man irgendwie, hat eine prägnante Stimme) - diese hat die ganze Zeit auf die Kosten der Protagonistin gefeiert. Zwischendurch haben die beiden das Kind (?) Der zweiten Frau besucht.
Damit die Protagonistin zu ihrem Freund kann, hat sie alles versucht um so ein bestimmtes (goldenes?) Armband zu bekommen. Später irgendwann kann sie zu diesem VIP Bereich und muss mit einem Boot dorthin fahren. Im Wasser sind Party Tote, was niemand so richtig schlimm findet. Auf der Party findet sie ihren Freund und jeder hat so "Lächel-Schienen " im Mund.

Der Film ist mir irgendwie nicht aus den Kopf gegangen. Kann mir jemand helfen? :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 10.07.2020 16:29:48 Uhr

Smile (2019)

https://www.film-rezensionen.de/2019/07/smile/