Film Suche

previous

#20681

next

Karate Film über zwei Brüder die bei einem Turnier gegeneinander kämpfen müssen

Film Suche 10.07.2020 12:15:51

2 Kommentar(e) | 533 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alexander-Arnold (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Zwei Brüder trainieren das kämpfen ( vom Onkel oder Vater) sie müssen mit den Schienbeinen auf Ziegelsteinen sitzen später nehmen sie an einem Turnier teil wo sie im Finale gegeneinander kämpfen müssen
Sorry mehr weiß ich nicht von dem Film müsste aber denke ich in den 80-90er gedreht wurden sein



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.07.2020 14:24:54 Uhr

Bloodbrother - The Fighter, the Winner (1991)
Originaltitel: Breathing Fire

https://www.moviepilot.de/movies/bloodbrother-the-fighter-the-winner

https://en.wikipedia.org/wiki/Breathing_Fire

Auszug aus der englischsprachigen Wikipedia Beschreibung:
"However, when the brothers are able to prove their bravery when they kneel on bricks overnight. David begins training the brothers"


Wowka007 - schrieb am 11.03.2023 21:48:32 Uhr

Hast du den Film gefunden? Ich suche den schon seit Jahren! Der Film der gepostet wurde ist es doch nicht oder ?falls du den richtigen hast gib mal bitte Bescheid