Film Suche

previous

#208

next

junges mädchen haut ab und hurt rum...rasierklinge

Film Suche 24.11.2012 23:42:37

2 Kommentar(e) | 1946 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


fufu (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also eine Freundin sucht einen film, der definitiv vor 2007/2008 auf prosieben lief.

ungefähre Handlung:

Junges frau(teenie) haut ab, grlangt in falsche kreise und hurt rum...

bestimmte szene: sie und irgendein typ küssen sich glaube ich mit einer rasierklingeund haben sex im auto...

mehr weiß die freundin nicht mehr :D
laut freundin soll natalie portman oder keira knightly mitgespielt haben, aber ich selbst hab zu den beiden nichts gefunden, kann sein dass es sich um jemand ähnliches handelt

thx 4 help



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ü-ei


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lars (Gast) - schrieb am 25.11.2012 20:43:19 Uhr

Meinst du vieleicht "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"? Mit Christiane F. ?


fufu (Gast) - schrieb am 26.11.2012 0:20:08 Uhr

hi lars,

nein das ist der leider nicht...
trotzdem danke

Die RasierklingenSzene, die ich leider auch nciht genauer beschreiben kann, ist halt das was meine freundin noch im kopf hat.

er schneidet sie irgendwie mit der rasierklinge und sich selbst auch und teilen sich das blut oder soetwas...vll küssen die sich auch mit einer rasierklinge im Mund...