Film Suche

previous

#21007

next

Film Mittelalter Formwandler, gefangene geflügelte Dämon unter Kloster

Film Suche 09.08.2020 23:35:45

1 Kommentar(e) | 295 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Verloren (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey ich suche einen Film, den ich vor einigen Jahren geschaut habe. Er spielt in einer mittelalterlichen Zeit und dort gibt es einen Formwandler der sich in verschiedene Menschen verwandeln kann. Am Ende versuche dieser mit Hilfe einer hübschen Nonne und deren Schlüssel einen versteckten Raum unter dem Kloster zu öffnen. In Folge dessen können, geflügelte Dämonen aus einem Brunnen in der Mitte des Raumes emporsteigen und aus dem Kloster entkommen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.08.2020 3:50:40 Uhr

Ich vermute sehr stark, dass Du die Endeszene des zweiten Teils von folgendem Film meinst:

Earthsea – Die Saga von Erdsee (2004)
Originaltitel Legend of Earthsea

https://de.wikipedia.org/wiki/Earthsea_%E2%80%93_Die_Saga_von_Erdsee

Szene "Am Ende versuche dieser mit Hilfe einer hübschen Nonne und deren Schlüssel einen versteckten Raum unter dem Kloster zu öffnen. In Folge dessen können, geflügelte Dämonen aus einem Brunnen in der Mitte des Raumes emporsteigen und aus dem Kloster entkommen" ab 1:15:30