Film Suche

previous

#21008

next

1940-1980

Film Suche 09.08.2020 23:35:50

0 Kommentar(e) | 251 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Michael Thomas Raab - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Michael Thomas Raab ...

Meine Oma hatte in mir Mal gezeigt.

Es muss im Jahre 1950-1970 sein...

Ich weiss nur noch ein paar Szenen...

Ein Mann hatte nach draußen gewunken...ein Motorboot steuerte auf ihn zu und überfuhr ihn...unabsichtlich

Ein Mann wurde von einer Schlange gebissen...hätte eine Stirn Binde und sah so ähnlich aus wie Daniel Stern... Danach brach er aus dem Krankenhaus aus und ging aufs floss und stand dort oben und ließ sich langsam reiben (das war am Ende ) mit einer schönen Musik.

Das ganze spielte sich auf einer Insel ab!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

30€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?