Film Suche

previous

#21248

next

Student findet falsche Freunde

Film Suche 31.08.2020 20:34:23

1 Kommentar(e) | 331 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Blub (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem deutschen Fernsehfilm, welchen ich zwischen 2005 und 2010 auf ARD oder ZDF gesehen habe. In dem Film ging es um einen jungen Studenten aus einfachen Verhältnissen, welcher an einer renommierten Universität Jura (oder BWL?) studierte. Dort lernt er eine Gruppe Studenten aus wohlhabenden Verhältnissen kennen, welche ihm zunächst freundschaftlich gegenüberstanden, ihn später aber ausnutzten und ihn zu kriminellen Taten überreden wollten. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel des Films erinnern. Wäre echt nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

johnadam - schrieb am 07.02.2022 5:09:46 Uhr

You can't change yesterday, but if you are too worry tomorrow, will ruin today.
https://www.webtopblogger.com