Film Suche

previous

#21249

next

Goldgräber wird versehentlich ermordet, Mord soll vertuscht werden, Überlebenskampf

Film Suche 31.08.2020 22:35:18

2 Kommentar(e) | 409 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film, ich kann mich einfach nicht an den Namen erinnern. Ich weiß die Handlung bzw. den Inhalt noch grob.

Ich bin mir nicht sicher, bringe vielleicht auch einiges durcheinander. Ein reicher Typ engagiert einen jungen Kerl quasi als „Fremdenführer“, ich meine, sie sind in Australien unterwegs. Der junge Mann macht es mit, weil es finanziell für ihn sehr lukrativ ist. Bei der Tour erschießt der reiche Kerl versehentlich einen - ich glaube - Goldgräber, er will den Mord vertuschen, was der junge Mann aber keinesfalls hinnehmen will. Es beginnt ein heftiger Kampf ums Überleben, der reiche Kerl hat die komplette Ausrüstung und auch die Kontrolle über die Situation. Ich glaube, der junge Kerl heißt Billy. Gegen Ende kehrt Billy zu seiner Freundin zurück, wird dort jedoch von seinem Widersacher aufgespürt und auch hier wird nochmal gekämpft.

Genauere Details weiß ich leider nicht mehr, das ist so grob zumindest aufgeführt. Die Hauptrollen sind eben die zwei Männer, anfangs fahren sie mit einer Art Geländewagen durch die Landschaft.

Ich hoffe, jemand kennt den Film, vielen Dank schon mal ! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 01.09.2020 2:58:56 Uhr

The Reach: In der Schusslinie

OT: Beyond the Reach (2014)

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Reach:_In_der_Schusslinie


amazingbloger - schrieb am 05.02.2021 16:08:31 Uhr

Replace bad influences with positive ones
 It is vital that you become aware of external poor elements to your life which may be conserving your mind hostage. as an instance, your intellectual country can come to be toxic by being round buddies who're terrible. in case you aren't vigilant sufficient, you will start to undertake their thoughts as your very own. therefore, be alert to what your bad affects are. if they arrive from certain buddies, restriction your publicity to them as much as you may. refrain from discussing your plans with folks
who will be unsupportive of your dreams and goals. copyright dedecms
As a substitute surround your self with mind and moves from folks who will empower you.
https://www.amazingbloger.com