Film Suche

previous

#2136

next

film mit satanistischen trollen die kinder "entführen"

Film Suche 20.02.2014 14:47:30

1 Kommentar(e) | 870 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Reinhart (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hab ihn ca in oktober auf sky gesehn.
Es geht um ein altes anwesen wo ein architekt oder so mit seiner tochter und einer freundin einzieht. Der frühere besitzer hieß glaub ich darkwood. Der ist dann spurlos verschwunden. Im haus gibts nen gärtner bzw alleskönner der über alles im haus bescheid weiß und dann später von den trollen attackiert wird und kurz vorm verbluten im Krankenhaus landet. Dann noch ne putzfrau bzw kindermádchen... Das kleine mädchen freundet sich dann später mit den trollen an, die sie aber "entführen" wollen, wie den Sohn von früheren besitzer und sie erzählt das ganze, nachdem fast slles eskaliert der freundin von ihrem dad und die forscht halt nach und entdeckt später im keller ein gemälde von darkwood über dessen sohn und den trollen...
Kennt den wer? Ist ca 2oo5+ rausgekommen ..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

gast (Gast) - schrieb am 20.02.2014 15:32:13 Uhr

Er hieß don't be afraid of the dark :s!