Film Suche

previous

#2137

next

Jack The Reacher oder so???

Film Suche 20.02.2014 15:53:44

3 Kommentar(e) | 928 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Steffen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten mal einen Film geguckt, der meiner Meinung nach "Jack The Reacher" hieß. Habe dann vorhin bei Google nach dem Film gesucht, ihn aber nicht gefunden...

Ich weiß auch nicht mehr ganz genau, worum es ging..Irgendwie war da ein Mann, der ist durch Zufall(?) in eine andere Dimension(?), Zeit(?), auf einen anderen Planeten(?) gereist und hat dort irgendwelchen 'Personen' geholfen.
Mehr weiß ich leider nicht mehr..

Ich hoffe, ihr könnt mir trotz dieser schlechten Beschreibung helfen. :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 20.02.2014 16:26:35 Uhr

vielleicht meinst Du eher John Carter (2012):

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Carter_%E2%80%93_Zwischen_zwei_Welten


Steffen (Gast) - schrieb am 20.02.2014 16:39:08 Uhr

Jap, das ist er! Danke! :)


Simon - schrieb am 24.02.2014 23:15:08 Uhr

Da wird wohl zu viel Werbung für diesen Film hier gemacht worden sein:

Jack Reacher (2012)

http://www.imdb.com/title/tt0790724/?ref_=nv_sr_1

:-)