Film Suche

previous

#21374

next

Ähnlich wie Tribute von Panem: Todesspiele Insel: Wenn Uhr schlägt, nächste Gefahrenwelle

Film Suche 14.09.2020 7:01:25

3 Kommentar(e) | 372 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sejly - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sejly ...

Vor ein paar Jahren habe ich einen Ausschnitt von einem Film gesehen und weiß leider nicht, wie der Film heißt. Mit der Suche in Google war ich auch nicht erfolgreich.

Der Film spielt sich auf einer Insel/im Wald ab.
Es ist ein Kampf ums Überleben und soweit ich weiß, kann am Schluss nur einer Überleben.
Jedes Mal, wenn die große Uhr schlägt, weiß man, dass die nächste Gefahrenwelle kommt, die man überleben muss. Einmal war es so ein Nebel und wenn man den berührt hat, ist man gestorben.

Ein bisschen so ähnlich wie die Tribute von Panem, zumindest gleicher Typ von Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bob (Gast) - schrieb am 16.09.2020 6:42:42 Uhr

Eventuell der hier!


Tom (Gast) - schrieb am 20.09.2020 21:09:24 Uhr

Der is so ähnlich


Tom (Gast) - schrieb am 20.09.2020 21:11:37 Uhr

https://youtu.be/tSsuNN6jEjQ