Film Suche

previous

#21375

next

Suche film.

Film Suche 14.09.2020 17:42:57

1 Kommentar(e) | 335 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Toni (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film den ich so um 2009 bis 2012 mit meinem Opa gesehen habe war auf sky damals. Es ging um ein Mädchen das entführt wurde und der Bruder sie unbedingt suchen musste und gesucht hat, ich weiß nicht mehr genau wie es war aber ich glaube er hatte Hilfe von einem Amerikaner bekommen. Die entführten Kinder wurden unter Drogen Einfluss verkauft, vergewaltigt und co. Als sie kurz fliehen konnten hat sich ein Mädchen in die Tiefe Gestürzt als der Type soe vergewaltigen wollte.
Mehr hab ich nicht im Kopf. Hoffe ihr könnt helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 14.09.2020 18:08:34 Uhr

Trade – Willkommen in Amerika

OT: Trade (2007)

https://de.wikipedia.org/wiki/Trade_%E2%80%93_Willkommen_in_Amerika