Film Suche

previous

#21439

next

Blinder Student am College , Komödie, Drama

Film Suche 21.09.2020 20:10:42

2 Kommentar(e) | 677 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


BUEBELE (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Ich suche einen Film aus den 70er oder 80er Jahren über einen jungen Mann der sein Studium beginnt. Die Geschichte spielt in den USA.
Der junge Mann ist blind. Er und sein sehender Zimmerkollege werden gute Freunde. Der Freund nimmt ihn allerdings auch auf den Arm, in dem er ihm zum Beispiel erzählt, er habe seine Socken vertauscht und ihn belehrt, daß es linke und rechte Socken gibt.
Die beiden gehen viel aus und feiern viel. Der blinde Student gibt dabei vor " aus Versehen" Mädchen unschicklich anzufassen, dabei macht er es mit Absicht, um die Figuren der Mädchen abzuchecken.
Die beiden Freunde joggen auch gemeinsam. Als der sehende Student sich dabei nach Mädchen umsieht, vergisst er seinen blinden Kumpel vor einer Parkbank zu warnen. Der Blinde stürzt über die Bank und sein Kumpel sagt nur lakonisch:"Bank".
Gegen Ende des Films ist der Blinde verheiratet und hat ein Kind. Er ist allein mit dem Kind im Haus mit Pool. Das Telefon schellte und er geht ran. Währenddessen fällt das Kleinkind in den Pool. Der Mann bemerkt es und springt in den Pool, sucht systematisch den Boden ab, findet das Kind und rettet ihm das Leben.
Am Ende wird mitgeteilt, das die Geschichte mit dem Pool auf einer wahren Begebenheit beruht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.09.2020 0:06:19 Uhr

If You Could See What I Hear (1982)
Originaltitel: If You Could See What I Hear

https://en.wikipedia.org/wiki/If_You_Could_See_What_I_Hear

https://silenthi.blogspot.com/2019/09/hd-if-you-could-see-what-i-hear-1982.html

Den Film gibt es auf YouTube in mehreren Teilen
Hier Part 10 mit der Poolszene


Buebele (Gast) - schrieb am 27.09.2020 19:36:52 Uhr

Hallo!
Vielen, vielen Dank! Das ist der Film!!! DANKESCHÖN!!