Film Suche

previous

#21440

next

Ballon

Film Suche 22.09.2020 0:23:52

1 Kommentar(e) | 360 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Bohrer4 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Bohrer4 ...

Ich glaube es sind 4 Jungen und 1 Mädchen die eine Reise mit einem Ballon machen durch die Zeitgeschichte .
In einer Spielepisode will ein Junge auf ein Nashorn schießen , aber er gibt den Bogen mit Pfeil seinem Freund , der aber den Pfeil in der Hand behält und mit dem Bogen trift ins Auge .Es ist ein Kinderfilm den es im Jahr zwischen 1975 und 1981 im DDR Fernsehen zu sehen gab.
Den Ballon haben sie gestohlen , es wurde auch gesagt er sei nicht brennbar . In weiteren Szenen fahren sie mit dem Floss auf einen Fluss.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Steini - schrieb am 16.10.2020 14:03:30 Uhr

Das könnte der Film "Das gestohlene Luftschiff" von Karel Zeman sein, ein alter Film aus der Tschechei. Findest du wahrscheinlich gebraucht auf Amazon.