Film Suche

previous

#21441

next

Grünes Glas Pferd

Film Suche 22.09.2020 3:07:53

0 Kommentar(e) | 292 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Aimee Kliem (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen Vater und eine Tochter die umziehen müssen weil sie nicht so viel geld haben die Tochter guckt sich ein bisschen die gegend an und geht dann wieder nachhause, an einem Abend ging sie im Wald spazieren und viel in eine kleine höhle wo sie eine Holz Schatulle gefunden hatte und in der holz Schatulle war ein Grünes Pferd aus glas deswegen denke ich das der Film hauptsächlich um Pferde geht aber das weiß ich nicht mehr genau und ich weiß auch nicht welche Schauspieler mit gespielt haben und ich weiß nur das ich ihn mal auf einer Cd hatte als ich noch Jünger war, ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und ich denke ich habe den Film so mit 12-13 Jahren gesehen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?