Film Suche

previous

#21450

next

Deutsches Drama mit Kindern

Film Suche 22.09.2020 21:14:45

0 Kommentar(e) | 245 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Simon Piet (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Erwachsener Mann erzählt die Geschichte. Die Geschichte wiederum ist aus seinen Kindertagen und wird auch so gezeigt ( Darsteller sind Kinder). Diese Kinder finden als Gang zusammen und die einen oder anderen verlieben sich. Außerdem kommt es im Showdown zu einem Streit zwischen dem Vater eines Mädchens was dieses schlägt und einem Jungen der Gang welcher dazwischen geht. Am Ende des Films sitzt das Mädchen auf einer Schaukel und der Junge kommt dazu. Zum Schluss des Films sieht man wieder die Schaukel und den Jungen der nun erwachsen ist und eben die Handlung erzählt hat und man erfährt dass das Mädchen vor kurzem als ebenfalls erwachsene bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Ich glaube der Film lief bei Pro Sieben in den 2000der Jahren... Vielleicht hat ja jemand eine Idee.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?