Film Suche

previous

#21452

next

Drama/Thriller

Film Suche 23.09.2020 7:06:12

1 Kommentar(e) | 296 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Anwalt vertritt einen brutalen Mörder, trotz Warnungen dies nicht zu tun. Später gerät die Familie des Anwaltes (Frau und kleiner Sohn) in Gefahr, weil der Mörder jetzt gefallen an dem Anwalt und dessen Familie gefunden hat. Der Mörder wurde dank des Anwaltes freigesprochen. Am Ende des Films bringt der Anwalt seinen Mandamten abgelegen im Wald in einer Hütte um. Ich glaube mit zu viel Insulin, da der Mandant Diabetes hat. Die zu Hohe Dosierung kann später nicht nachgewiesen werden, und somit kann man dem Anwalt nichts nachweisen.

Gesehen hab ich den Film vor Jahren im Fernseher. Er müsste entweder aus den früheren 2000ern sein oder sogar noch etwas früher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.09.2020 8:14:16 Uhr

Der Anwalt und sein Gast
Fernsehfilm Deutschland 2002 | 3sat

https://programm.ard.de/TV/3sat/der-anwalt-und-sein-gast/eid_2800712634683729?print=1

http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-3292.html

Leider kein Video zu diesem Film gefunden