Film Suche

previous

#21476

next

Entführtes mädchen

Film Suche 26.09.2020 8:08:26

3 Kommentar(e) | 375 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anita (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In der Handlung des Films geht es um ein Mädchen das mit seiner Mutter in einer Tankstelle ist und der Entführer auch schon dabei ist die laufen sich öfter über den Weg das Mädchen möchte an der Tankstelle einen Riegel haben die Mutter sagt nein das brauchst du nicht der Mann sieht das und kauft den Riegel das Mädchen geht zurück zum Auto. Etwas später ist das Mädchen weg die Mutter sucht verzweifelt nach dem Kind auch bei der Polizei die gucken die Kameras an und Sehnen Kerl der sich immer von der Kamera weg dreht dass man sein Gesicht nicht sieht das Mädchen liegt am Ende des Films in Folie eingepackt in ihrem Kinderzimmer bei der Mann und ist tot derweil hat die Mutter schon vorher Kontakt mit dem Mörder gehabt und gebeten endlich ihre Tochter wieder zurück kriegen er hat es ihr versprochen aber dass sie tot ist hat er nicht gesagt. Sie umarmt ihre tote Tochter und er wird verhaftet oder getötet?!.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+


Friederike (Gast) - schrieb am 30.12.2020 23:16:45 Uhr

Ich glaub der Film den du meinst heißt “es geschah am helligten Tag” :)


Friederike (Gast) - schrieb am 30.12.2020 23:50:54 Uhr

Das ist der passende Link zum Trailer