Film Suche

previous

#21477

next

2. Weltkrieg

Film Suche 26.09.2020 12:06:08

1 Kommentar(e) | 295 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Chrissi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Junge kommt in eine Anstalt und trifft dort auf andere Geisteskranke Kinder. Er freundet sich mit einem Mädchen an das an Epilepsie leidet und rettet ihr das Leben. Die meisten Kinder werden in einen Truck geladen um in ein KZ zu kommen. Später im Film wird angeblicher Hustensaft verteilt und die Kinder sterben alle rein zufällig an einer Lungenentzündung. Der Junge (Hauptdarsteller) ahnt es und rettet ein paar seiner Freunde das Leben. Zum Ende des Filmes gehen 2 Leute in sein Zimmer um ihm den Hustensaft zu verabreichen. Es wird nicht klar ob er nun wirklich vergiftet worden ist und wenn ja von wem



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 26.09.2020 12:37:56 Uhr

Nebel im August (2016)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nebel_im_August