Film Suche

previous

#21643

next

Mann und Frau im Dschungel haben Candlelight-Dinner in einem abgestürzten Flugzeug

Film Suche 11.10.2020 22:26:20

0 Kommentar(e) | 66 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


mxro - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von mxro ...

Ich suche einen Film, der sehr wahrscheinlich eine amerikanische Produktion ist, und Ende der 80er/Anfang der 90er im deutschen Fernsehen lief.

Ein Mann und eine Frau sind im Dschungel verloren, übernachten (evtl. längere Zeit) in einem großen abgestürzten Flugzeug. Ich weiß nicht mehr, ob sie selbst in dem Flugzeug abgestürzt sind, oder evtl. mit einem anderen Flugzeug, und dann nur zufällig an diesem größeren Flugzeug vorbeikommen.

Es ist gut möglich, dass das Flugzeug zuerst in den Bäumen hing, und erst nach einer Weile ins Wasser fiel, aber das könnte ich mir auch eingebildet haben.

Jedenfalls ist der Rumpf des Flugzeugs irgendwann im Wasser. Das Flugzeug muss etwas wie ein alter B-52 Bomber sein, denn es gibt eine riesige, nach vorne gerichtete gläserne Kuppel.

Hinter dieser Kuppel haben sich der Mann und die Frau eine Candlelight-Dinner-artige Situation eingerichtet, die gläserne Kuppel des Flugzeugs ist unter Wasser und
man sieht vor der Glasscheibe die Fische schwimmen.

Der Film ist NICHT "Absturz in der Wildnis" (The Aviator) von 1985, es ist NICHT "Absturz in der Wildnis" (True Heart) von 1997, und meines Wissens auch NICHT "Verschollen im Bermuda-Dreieck" (Airport 77) von 1977. Es ist auch NICHT "6 Tage, 7 Nächte" von 1998, der ist zu neu.

Hat jemand eine Idee? :)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?