Film Suche

previous

#21644

next

Vater von hauptprotagonisten sprengt berg in die Luft

Film Suche 11.10.2020 22:36:34

1 Kommentar(e) | 293 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Thies (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß leider nicht mehr viel über den Film aber in einer Szene ist der hauptprotagonist bei seinem Vater und die Feinde kommen er und sein Vater erschießen viele aber sein Vater hat auch über all um sein Haus (auf einem berg) sprengladungen verteilt die er dann hohjagt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 12.10.2020 0:38:30 Uhr

bester actionfilm der letzten jahre: "olympus has fallen".