Film Suche

previous

#21645

next

SF-Film

Film Suche 12.10.2020 0:44:35

3 Kommentar(e) | 365 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Frank-Egbert Brand - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Frank-Egbert Brand ...

SF-Film in dem ein Weltraumreisender namens Gerry Sanicy oder ähnlich eine Pyramide auf einem anderen Planeten oder Mond entdeckt.
Diesen Film erwähnte Harald Lesch in einem seiner Kurzfilme über Aliens, wo sie geblieben sind.
Mehr weiß ich nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.10.2020 2:48:30 Uhr

Mission to Mars (2000)
Originaltitel Mission to Mars

https://de.wikipedia.org/wiki/Mission_to_Mars

Besetzung: Gary Sinise: Jim McConnell


mxro - schrieb am 12.10.2020 10:06:10 Uhr

Hört sich sehr nach Gary Sinise an, wie DVDFriend schon schrub.

Pyramide auf einem anderen Planeten hört sich aber eher nach "2001 - Odyssee im Weltraum" von 1968 an.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.10.2020 18:02:59 Uhr

Hallo mxro,

Pyramiden im klassischen Sinne tauchen weder in "Mission to Mars" noch in "2001: Odyssee im Weltraum" auf. Letzteres müsste ich wissen, denn ich habe diesen Film als Blu-ray Disc und habe gerade im Schnelldurchlauf diesen Film nochmal gesehen.

Eine Pyramide ist tatsächlich bei der Anfangsszene mit der Affenhorde nur ganz kurz zu sehen, später erfolgt die Szene, wo die Astronauten den quadratischen
Monolithen in einer Grube entdecken.

In "Mission to Mars" gibt es zwar auch keine Pyramide im klassischen Sinne, aber ein Monument, wo drei Astronauten eingeschlossen werden, um dort die Geheimisse einer außerirdischen Spezies zu erfahren (zu sehen im Video ab 1:38).

Ansonsten viel Spaß in diesem Forum und viele Grüße DVDFriend