Film Suche

previous

#21844

next

Freundschaft zw schwarzem und weißem Mann

Film Suche 29.10.2020 12:37:51

1 Kommentar(e) | 292 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


maschn (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film beginnt mit einem schwarzen und weißen Jungen, die gemeinsam aufwachsen, sich aber dann aus den Augen verlieren. Weiß nicht mehr warum sie sich wieder treffen. Der schwarze hat Frau und Kind. Müssen sich gegen Bösewichte behaupten und stellen Fallen: einem werden die Füße bis zu den Knien eingegraben und mit Blut verschmiert. So glaubt er nachdem er munter wird, dass ein Löwe seine Füße gefressen hat. Am Schluss hängt einer auf einem Brett über einem Abgrund und ein Elefant sitzt am anderen Ende des Bretts, bis er verspricht, was auch immer...?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nicole (Gast) - schrieb am 03.11.2020 5:27:01 Uhr

Hey, habe auch ewig nach dem Film gesucht. Ich glaube du meinst Yankee Zulu. Gibt es leider nicht zu streamen aber bei YouTube findest du paar Ausschnitte :)