Film Suche

previous

#22178

next

Ein film der von der zukunkft spricht

Film Suche 21.11.2020 21:40:51

3 Kommentar(e) | 338 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen film der in der zukunft spielt, die menschen haben sozusagen mit computer erstelle avatare und műssen selbst nicht mehr vor die tür gehen es wird auch ein dicker eckliger Mann gezeigt der durch seine visionsbrille die aushieht wie eine VR BRILLE. Ich weiss noch das es darum ging das ein typ die menschen retten will die zu hause hocken und nacheinander von irgend was umgebracht werden. Also nochmal kurz.... die avatars wurden erstellt damit es keine verbrechen mehr gibt
Ja sowas umdendreh kann jemand da,itnahali etwas anfangen?
Daaaanke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

3€ per paypal oder als amazon gutschein


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.11.2020 22:24:58 Uhr

Ich hatte zuerst an Surrogates – Mein zweites Ich mit Bruce Willis gedacht, aber es ist eher folgender Film, von dem ich weiss, dass Leute die sich in der virtuellen Welt befinden, in der realen Welt getötet werden sollen, während sie sich in der Simulation befinden.

Virtual Revolution (2017)
Originaltitel: Virtual Revolution

http://www.filmstarts.de/kritiken/247756.html


Lexi - schrieb am 21.11.2020 22:43:50 Uhr

Jaaaa danke ich hab SURROGATES - MEIN ZWEITES ICH gemeint echt unglaublich wie gut du bist!!!
Wie kann ich dir den Finderlohn zukommen lassen???

Viele liebe Grüsse Lex


DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.11.2020 7:04:53 Uhr

Hallo Lex,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Bereitschaft, mir den Finderlohn zukommen zu lassen,

Aber ich nehme aus Prinzip keinen Finderlohn an. Du kannst das Geld - wenn Du es möchtest - gerne spenden.

Außerdem habe ich in meiner Antwort den richtigen Film "Surrogates – Mein zweites Ich mit Bruce Willis" zwar erwähnt, habe mich aber letzten Endes für den falschen Film "Virtual Revolution (2017)" entschieden.

Beide Filme befinden sich in meiner DVD Sammlung und sind sehr ähnlich.

Der Vollständigkeit halber damit für nachfolgende Besucher in diesem Forum auch das richtige Video dem richtigen Film zugeordnet werden kann, füge ich nochmal den Trailer von Surrogates – Mein zweites Ich ein

Viele liebe Grüße DVDFriend