Film Suche

previous

#22179

next

Kind wird Arm abgerissen durch Motorradfahrer

Film Suche 21.11.2020 21:58:35

0 Kommentar(e) | 269 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mcbain (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

suche Film der in der Wüste spielen müsste. Szenario erinnerte stark an MAD Max 2.
Ich erinnere mich noch an eine Szene in der einem Kind der Arm abgerissen wird. Glaube durch einen Motorradfahrer. Das Kind wird aber wieder zusammengeflickt. Damit es die Schmerzen erträgt, bekommt es Alkohol zu trinken.

Klingt etwas unsensibel, ist aber die einzige Szene die ich noch kenne.

Film müsste aus den 80ern sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?