Film Suche

previous

#224

next

Since Fiction / Horro

Film Suche 01.12.2012 19:14:25

1 Kommentar(e) | 1761 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nicht-Die-Mama (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Oh man, als Film hase pasiert mir sowas ^^

Ok

Ich suche nach einen Since Fiction / Horro Film , leider fällt mir der titel nicht ein.

Es handelt sich in groben zügen um einen Planet , der im Krieg steht, am anfang sieht man einige raumschiffe , die fürchterlich qualmen, der krieg geht schon etwas lange , aber das gefähliche ist das böse das in einer höhle lauert.

auch mit verzweifelter kraft können sie das öffnen der höle erst mal nicht verhindern und eine armee des schreckens kommt heraus.

leider so erst mal alles was ich noch zusammen bekomme.

der film müsste so zwischen 2004 und 2009 liegen. könnte auch älter sein.

würde mich freuen , wenn jemand helfen könnte .

Guss Nicht-Die-Mama



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

pizzazz (Gast) - schrieb am 02.12.2012 16:51:36 Uhr

könnte das der steampunk: The.Mutant.Chronicles.2008 sein?