Film Suche

previous

#225

next

Alter FIlm, evtl. schwarz weiß, kenne nur die Handlung, keine Schauspieler oder Genre :(

Film Suche 02.12.2012 12:29:33

0 Kommentar(e) | 1523 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kathrin Konigorski - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kathrin Konigorski ...

Also der Film handelt von einem kleinen jungen, der ärgert am Anfang zwei Schwestern(glaube ich) indem er ihre ihre Katze über einen Abgrund hält, aus versehen läasst er sie meiner erinnerung nach fallen und eines der mädchen versucht sie zu retten, dabei verletzt sie sich irgendwie am Bein.
Dann ist es irgendwie so dass dem Mädchen gesagt wird es könne wahrscheinlich nie mehr laufen und der junge kommt um nach ihr zu sehen und will sich entschuldigen, aber der Vater der Mädchen sagt er soll sich nie wieder blicken lassen.
Und irgendwie spielt da auch ein alter mann in einer hütte mit der dem Jungen das schnitzen beibringt, in einer szene als der junge bei den mädchen vorm haus ist will er der einen seine geschnitzen figuren schenken aber die liegen dann (aus welchem grund auch immer) überall im schnee verteilt. Danach macht der Junge sich auf den Weg durch den schnee weil er gehört hat das irgendwo ein richtig guter arzt sein soll und es stürmt richtig und schließich bricht er auf dem weg zusammen und wacht aber bei dem arzt auf, der seine bitte dann auch ernst nimmt und zu dem mädchen fährt, das im endeffekt wieder laufen kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?