Film Suche

previous

#22437

next

Highschoolmächen bringt einen Filmstar in schlechtes Licht

Film Suche 09.12.2020 19:59:26

0 Kommentar(e) | 236 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tem (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Vater eines Teenagermädchen ist Filmproduzent/regisseur, irgendwie so etwas. Sein neuster Film hat auch einen bekannten jungen Schauspieler dabei, der im Haus des Mädchen auftaucht. Anders als der rest ihrer Generation, mag sie ihn nicht wirklich oder ist von ihrem Vater genervt.

In ihrer Klasse gibt es bald darauf einen Wettbewerbum irgendeinen Posten, wo sie und ein totaler Fan von dem Filmstar, und obendrein noch eine der beliebten der Schule sich drin messen. Das Mädchen versucht durch die Arbeit ihres Vaters von dem Filmstar eine Aufnahme zu machen. Dadurch denkt sie den Wettstreit zu gewinnen. Ihre Konkurentin stellt dieses Video später dann ins Internet.

Da der Filmstar bisher eigentlich als freundlich und nett und nicht mal ansatzweise als unhöflich angesehen wurde gibt es natürlich ein riesen Pressenaufgebot. Er gibt dem Mädchen die Schuld und hat Angst um seine nächsten Filme.

Am Ende ist das Video jedoch garnicht so schlecht, da er für eine in bisher eher untypische Rolle auf Grund des Videos genommen wird. Er verzeiht dem Mädchen und ihre Konkurentin ist natürlci sauer. Ende.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?