Film Suche

previous

#22438

next

Suche

Film Suche 09.12.2020 20:31:33

2 Kommentar(e) | 266 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor ein paar Jahren mal im TV gesehen habe und nicht zu Ende schauen konnte (mindestens 5 Jahre her). Irgendwie war er Strange aber irgendwie ging er mir auch nicht auf dem Kopf.
Ich erinnere mich daran, dass es der Wunsch aller Bewohner (?) war mit in die Auswahl zu kommen (auserwählte), die auf einen bestimmen Planeten, Station oder ähnlich Ausreisen durften, was wiederum mit etwas positiven assoziiert wurde.... dem war aber nicht so... es gab Experimente am Menschen, ich erinnere mich an eine schwangere Frau, der das Kind entnommen und anschließend umgebracht wurde.
Dann erinnere ich mich nur noch an einen Typen, der „raus“ konnte und in irgendeiner Bar saß... nicht wirklich viel aber vlt hat ja trotzdem jemand eine Idee?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 09.12.2020 20:41:29 Uhr

Meine Vermutung ist:
"Die Insel"


DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.12.2020 20:44:35 Uhr

Es könnte sich um die Szene in folgendem Film handeln:

Die Insel (2004)
Originaltitel The Island

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_%282005%29


Das Video zeigt die Szene "es gab Experimente am Menschen, ich erinnere mich an eine schwangere Frau, der das Kind entnommen und anschließend umgebracht wurde. "