Film Suche

previous

#22439

next

Kitschiger Kostümfilm gesucht

Film Suche 09.12.2020 20:58:55

0 Kommentar(e) | 230 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Corinna Richert (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche einen Film aus Deutschland (oder Österreich, so ähnlich wie "Der Kongress tanzt")
Ich kann mich nur noch an das Ende erinnern:
Das junge Mädchen hat sich in den Zaren verliebt. Dieser lässt verkünden, dass er jeder Frau einen Kuss auf einem Ball verkauft. Dies überlässt er aber seinem "Doppelgänger". Als dieser aus Erschöpfung seine Posten aufgeben will, ist endlich das junge Mädchen an der Reihe. Der echte Zar erkennt sie, läuft ihr entgegen und sie bekommt ihren Liebeskuss.

Weiter weiß ich nicht mehr.
Kennt jemand diesen Film? Das wäre so toll! Ich suche schon lange danach.

Liebe Grüße
Corinna



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?