Film Suche

previous

#22740

next

Suche Zeichentrickfilm mit Hunden in den Hauptrollen

Film Suche 25.12.2020 21:53:42

2 Kommentar(e) | 248 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


John (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In meiner Kindheit sah ich mal einen Zeichentrickfilm mit Hunden in der Hauptrolle. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist so ähnlich aufgebaut wie die Weihnachtsgeschichte. Der Hund hin der Hauptrolle hat ein braunes Fell und ihm erscheinen Hunde/Geister. Der Film ist schon etwas älter da ich ihn damals auf Kassetten sag.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Finn (Gast) - schrieb am 26.12.2020 9:39:18 Uhr

Charlie eine heimliche Weihnachtsgeschichte.


Kerstin (Gast) - schrieb am 26.12.2020 21:32:11 Uhr

Oder “Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel“