Film Suche

previous

#22741

next

Kevin allein zu Haus

Film Suche 25.12.2020 21:56:00

1 Kommentar(e) | 264 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Levke (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe es nur waage im Kopf. Es ist von der Art und von der Zeit (Erscheinung) her so ähnlich wie Kevin allein zu Haus. Mein Bild vor Augen ist eine Szene in der ein kleiner Junge von einem Obdachlosen der so aussieht wie der Hausmeister aus Harry Potter nachts, gefesselt unter einer Brücke liegt, während der Obdachlose sich die typischen amerikanischen Bohnen aus der Dose auf einem campingkocher zubereitet. Außerdem habe ich noch ein kleine Fahrrad mit einem Anhänger im Kopf wo der Junge zu einem späteren Zeitpunkt den Obdachlosen gefesselt auf dem Anhänger durch eine Wohnsiedlung fährt. Und viele Kinder bejubeln den Jungen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Fortsetzung von Kevin allein geträumt habe oder ich tatsächlich so einen Film mal als Kind gesehen habe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 26.12.2020 10:30:47 Uhr

Dennis (the menace) ist das.