Film Suche

previous

#22742

next

Psycho thriller

Film Suche 25.12.2020 22:59:29

3 Kommentar(e) | 299 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stefan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Frau macht baut einen Unfall an einer abgesperrten Brücke oder Straße (glaube mit ihrer Tochter). Anschließend wacht die Frau hinter dem Unfall in einer verlassen Stadt auf die aber nach dem Unfall bewohnt ist. Danach kahmen diverse gruselige Handlungen an die ich mich leider nicht mehr erinnere.. Als sie es geschafft taucht sie wie auf der anderen Seite auf. Später geht sie einen Mann noch mal in die verlassene Stadt. Keiner wollte ihr aber glauben das die Stadt nicht verlasse. Ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 26.12.2020 2:28:00 Uhr

Erinnert ein wenig an "Tanz der toten Seelen" von 1962, den es vollständig auf YouTube gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_toten_Seelen_(1962)

Eine Art Remake ist "Yella" mit Nina Hoss von 2007.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 26.12.2020 2:29:09 Uhr

Silent Hill – Willkommen in der Hölle (2006)
Originaltitel Silent Hill

https://de.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill_%28Film%29


RM - schrieb am 26.12.2020 2:53:51 Uhr

Oh, Silent Hill scheint dem Trailer zufolge besser zu passen. :)