Film Suche

previous

#22814

next

Weihnachts-/Liebesfilm

Film Suche 28.12.2020 19:50:12

1 Kommentar(e) | 295 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Roxi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey ihr Lieben
Vor 2 oder 3 Jahren an Weihnachten habe ich diesen Film im tv gesehen und versuche ihn seitdem wiederzufinden. Erfolglos. Vllt seid ihr da etwas schlauer..
Also.. ich weiß auch leider nur noch so ungefähr worum es ging, aber der geht mir einfach nicht mehr ausm kopf.
Ist ein amerikanischer film, spielt zu weihnachten. Weibliche Hauptfigur mit einem Kind und Besitzerin oder Angestellte oder Stammgast eines Café's oder einer Bar, die relativ familiär rüber kommt. Sie verliebt sich dann in einen typen, der irgendwie ein engel ist oder dann stirbt und dann ein engel ist oder so, aber dann doch wieder auf die erde zurück kommt für die hauptdarstellerin und den/die kleine, die sich wohl nicht mehr an ihn erinnern können, sich aber dann später doch in ihn verlieben und alles gut bla bla.
Zwischendurch gibt es auch eine szene im film, wo ein ganz alter engel (weiß nicht mehr ob frau oder mann) mit dem anderen engel auf einer bank am fluss sitzt im dunkeln und dem irgendwas ubers engel-sein erklärt oder über die liebe und die menschen oder so..

Alles nur Bruchteile an Erinnerungen!!! Aber bitte bitte bittteeeeee gebt mir alle Gedankengänge die ihr habt, ich hab mir gefühlt schon 730 trailer angesehen, aber keiner von denen war es. Ich verzweifel langsam.

Vielen vielen dank im voraus schonmal. !!!!!
Ganz liebe Grüße und guten rutsch ins neue jahr 2021!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Malle - schrieb am 30.12.2020 2:18:25 Uhr

Ghost – Nachricht von Sam.
Bin mir überhaupt nicht sicher, Ist aber grad das einzige was mir eingefallen ist. Dachte besser schreiben als nicht schreiben ^^