Film Suche

previous

#22815

next

Film über gemobbtes Mädchen eingesperrt in Dachboden

Film Suche 28.12.2020 21:37:25

1 Kommentar(e) | 328 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lisa Bunge (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In diesem deutschen Film kam ein Mädchen in eine Klasse und wurde gemobbt. Alles was sie machte war verkehrt. Dann wurde sie in einen Dachboden von einer Clique gesperrt. Diese hatte sich geschworen niemals zu sagen , was sie getan hatten. Durch einen Zufall starb das Mädchen. Die Eltern suchten nach ihr. Die Schauspielerin hat einen Filmpreis gewonnen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kerstin (Gast) - schrieb am 29.12.2020 9:16:26 Uhr

Das könnte der Film “Sie hat es verdient“ sein.