Film Suche

previous

#22918

next

Psychothriller aus den 90ern

Film Suche 03.01.2021 2:38:47

1 Kommentar(e) | 337 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jasmin - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Jasmin ...

Hallöchen...ich suche einen Film aus den 90ern. Ich kenne leider weder Schauspieler,noch den Titel des Films..(logischerweise..hihi).
Ich weiss nur,dass die Hauptdarstellerin im Film Diane heisst und einen Psychopathenfreund hat und sie regelmäßig verprügelt. Sie wohnt glaube ich noch mit ihrer Mutter zusammen. Ziemlich am Ende des Films,wird sie sogar von ihm ermordet und will auch noch zu ihrer Beerdigung, woraufhin er davon gejagt wird.Es ist nicht Fear von 1996..aber recht ähnlich.
Der Film muss von ca. 1992-1995 sein.
Ich habe schon nach meinen Möglichkeiten das Internet durchforstet(seit Jahren). Kann aber nichts finden...ich hoffe,dass jemand da draussen mir helfen kann. Vielen Dank fürs lesen..LG Jasmin



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

EvilQueen - schrieb am 03.01.2021 12:31:58 Uhr

"Warum gerade meine Tochter?" (USA 1993)
OT: "Moment of truth: Why my daughter"

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit, gerade deshalb ist er auch mir in Erinnerung geblieben.