Film Suche

previous

#22919

next

Horror Film in den 80ern

Film Suche 03.01.2021 9:40:39

1 Kommentar(e) | 297 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Maik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Leider damals nur ein Trailer gesehen, blieb aber irgendwie in Erinnerung.
Ein Mann sah ein Monster und das Monster sagte zu ihm das er niemals jemanden von dieser Begegnung erzählen soll. In den späteren Jahren hatte er eine Frau und wie halt Männer halt sind erzählte er seine Frau oder Freundin von dieser seltsamen Begegnung. Wobei die Frau dann zu ihm sagte: ich sagte dir doch du sollst nie jemanden was davon erzählen.
Weiß nicht mal ob er gut ist, aber wenn ich ihn jetzt mal schauen kann, geht der Gedanke endlich mal aus dem Kopf. Ich danke schon im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.01.2021 9:49:49 Uhr

Geschichten aus der Schattenwelt (1990)
Originaltitel Tales from the Darkside: The Movie

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichten_aus_der_Schattenwelt

Geschichte Der Schwur der Liebenden (Lover's Vow)