Film Suche

previous

#23175

next

Strandhaus am Meer

Film Suche 16.01.2021 13:52:22

0 Kommentar(e) | 204 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Zwecke - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Zwecke ...

Ich suche einen Film, welcher zu DDR-Zeiten lief, aber kein DDR-Film ist. Den Film habe ich entweder auf DFF1 oder DFF2 gesehen. Ich kann mich erinnern an ein sehr großes Strandhaus mit riesigen Fenstern. Bewohnt wurde das Strandhaus von einem Mann. Nach einer stürmischen Nacht, spaziert er den Strand entlang und entdeckt eine Frau. Diese Frau wurde am Stand angespült. Sie lebt und er nimmt sie mit zu sich ins Haus und pflegt sie. Er gibt ihr neuen Lebensmut und verliebt sich in sie. Er will ihr die Liebe gestehen, aber sie geht in ihr altes Leben zurück.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?