Film Suche

previous

#23203

next

80er Jahre Martial Arts

Film Suche 17.01.2021 15:37:55

0 Kommentar(e) | 234 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Dragan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe als Kind Mal eine VHS gehabt über einen Karate/Martial Arts Film. Kann mich an sehr wenig erinnern aber ich weiß dass ein Mann im Film einen Karateanzug trug in Farbe eine USA Flagge (könnte aber auch eine Großbritannien Flagge gewesen sein).
Einer der Kämpfe war auf einem Boot bzw einer Yacht. Es war auf jeden Fall kein Film nur mit Asiaten. Evtl USA Produktion?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?