Film Suche

previous

#23204

next

Japanischer Zeichentrick

Film Suche 17.01.2021 15:43:37

0 Kommentar(e) | 230 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dragan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche aus meiner Kindheit nach einem Zeichentrickfilm der aber nicht wirklich für Kinder gewesen sein sollte. Darin würde gekämpft (Karate) und es kamen auch Dämonen/Götter darin vor. Einer davon war lilafarben und hat einen Menschen gefressen (Körperteile einzeln) und auch sonst war das alle eher gruselig aufgebaut. Könnte aus den 70er/80er Jahren gewesen sein. Mehr weiß leider auch nicht mehr :-(



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?