Film Suche

previous

#23228

next

Freiburg Fernsehfilm

Film Suche 19.01.2021 9:03:11

2 Kommentar(e) | 280 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ralph (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Tag,

meine Frau hat mal in einem in Freiburg gedrehten Film als Komparse mitgespielt. Wahrscheinlich in den 90er Jahren. Weiß jemand, wo ich da suchen könnte?

Vielen Dank!

Ralph



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

20 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 19.01.2021 9:22:23 Uhr

In der IMDB habe ich immerhin zwei TV-Filme gefunden, die in den 1990er Jahren - zumindest teilweise - in Freiburg gedreht wurden.
https://www.imdb.com/search/title/?release_date=1990-01-01,2000-12-31&countries=de&locations=Freiburg

Ansonsten versucht, euch an möglichst viel zu erinnern: Produzent, Sender, Inhalt, möglichst genau die Produktionszeit eingrenzen ...


RM - schrieb am 19.01.2021 9:24:45 Uhr

Hier werden Filme aufgelistet, die in Freiburg gedreht worden:

https://www.imdb.com/search/title-text/?location=Freiburg

Falls das nicht hilft, bräuchte man Details zum Inhalt des Films. Gibt es noch eine Rechnung? Die Firma und das Datum könnten weiterhelfen.