Film Suche

previous

#23229

next

Cowboy will seinen ermordeten Vater in Asien rächen

Film Suche 19.01.2021 9:26:03

5 Kommentar(e) | 105 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tonia Dumin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Cowboy will seinen Vater rächen der ermordet wurde. Alle anderen Schauspieler sind asiatisch, er war europäisch. Er hatte immer nur eine Zigarette bei sich und ist mit dem Zug angereist.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.01.2021 9:59:09 Uhr

Es könnte sich um folgenden Film handeln:

Bunraku (2010)
Originaltitel Bunraku

https://de.wikipedia.org/wiki/Bunraku_%282010%29


filmhonk (Gast) - schrieb am 19.01.2021 10:49:01 Uhr

moin DVDFriend!

klar ist das "bunraku". bei so relativ anspruchsvollen
fragen wünschte ich mir, du würdest noch schlafen oder wärst anderwertig zu beschäftigt, um zu antworten.

oder ich hätte ein handy, daß neueingehende fragen
akkustisch meldet.

nun, das leben ist kein Wunschkonzert...

LG in den süden!


Kickbobby - schrieb am 19.01.2021 19:48:25 Uhr

@Filmhonk, das hast du jetzt davon, jetzt schreibt er unter Pseudonym. :o))


DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.01.2021 19:55:44 Uhr

Hallo filmhonk,

na ja, so ganz klar ist es nicht, denn entgegen der Beschreibung des Fragestellers spielen außer dem Hauptspieler doch noch andere Nichtasiaten da mit.

Natürlich bin ich nicht immer in diesem Forum präsent. Ich schlafe, mache Homeoffice und beschäftige mich auch (Gott sei Dank) mit anderen Dingen.

Wenn Du die Historie dieses Forums betrachtest, wirst Du feststellen, dass ich meine Beteiligung an diesem Forum schon deutlich reduziert habe, um auch mehr Zeit für andere (für mich wichtigere) Dinge zu haben

Ich hatte mir damals auch überlegt gehabt, ob ich durch den Einsatz von SW Tools (die ich auch selber schreiben kann) in diesem Forum mehr Filmtitel "herauskitzeln" kann, habe aber diese Idee dann verworfen.

Ich habe den Eindruck, dass Du das Forum, bzw. das Ranking ein bisschen zu ernst nimmst. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als hier im Forum Filme´
zu finden.

Grüße vom Süden gen Norden

PS: Hallo Kickbobby Warum soll ich unter Pseudonym schreiben?





Hallo filmhonk,

na ja, so ganz klar ist es nicht, denn entgegen der Beschreibung des Fragestellers spielen außer dem Hauptspieler doch noch andere Nichtasiaten da mit.

Natürlich bin ich nicht immer in diesem Forum präsent. Ich schlafe, mache Homeoffice und beschäftige mich auch (Gott sei Dank) mit anderen Dingen.

Wenn Du die Historie dieses Forums betrachtest, wirst Du feststellen, dass ich meine Beteiligung an diesem Forum schon deutlich reduziert habe,
um auch mehr Zeit für andere (für mich wichtigere) Dinge zu haben

Ich hatte mir damals auch überlegt gehabt, ob ich durch den Einsatz von SW Tools (die ich auch selber schreiben kann) in diesem Forum mehr
Filmtitel "herauskitzeln" kann, habe aber diese Idee dann verworfen.

Ich habe den Eindruck, dass Du das Forum, bzw. das Ranking ein bisschen zu ernst nimmst. Es gibt wichtere Dinge im Leben, als hier im Forum Filme´
zu finden.

Grüße gen Norden











filmhonk (Gast) - schrieb am 19.01.2021 20:48:27 Uhr

@DVDFfriend "wichtigere dinge im leben als filme..."

wie meinst 'n das jetzt? :-))

aber stimmt schon, bei den wenigen sachen, die mich
interessieren / die ich kann, lege ich manchmal eine
gewisse verbissenheit an den tag.