Film Suche

previous

#23231

next

Mann wacht auf, nachdem Oma gestorben ist und alle menschen sind weg

Film Suche 19.01.2021 13:29:42

1 Kommentar(e) | 273 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Paulina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

deutscher film
Mann lebt etwas verloren in Berlin(?) und kriegt sein leben nicht wirklich auf die Reihe. dann stirbt seine Oma. Als er am nächsten tag aufwacht sin auf eimal alle menschen weg. es gibt aber noch tiere. er baut sich einen selbstversorgerhof auf. irgendwann kommt eine Frau mit einem riesen truck, in dem sie unterwegs ist. er möchte ein kind um die menschheit wieder aufleben zu lassen aber sie möchte keines. am schluss verlässt sie ihn deswegen und fährt wieder weg.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 19.01.2021 15:51:37 Uhr

In My Room (2018)

http://www.filmstarts.de/kritiken/250228/kritik.html

https://www.in-my-room.de/