Film Suche

previous

#23232

next

Ähnlich wie "Lost"

Film Suche 19.01.2021 14:20:13

2 Kommentar(e) | 287 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kickbobby - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kickbobby ...

Ich suche eine Serie oder einen Mehrteiler, der von einer Gruppe Überlebender eines Flugzeugabsturzes handelt. Entweder auf einer Insel, ich meine aber eher tief im Dschungel/Regenwald. Die überlebenden treffen hier auf eine befestigte Siedlung, die auch bewohnt ist und werden aufgenommen. Umliegend lauern aber wohl einige Gefahren. Anders als bei Lost oder dem RTL-Pendent, gehört dieser Gruppe auch ein Kind/Jugendlicher an. Zu Beginn, erste oder zweite Folge ist der Junge bis zu einem Baumwipfel hochgeklettert um die Umgebung zu erkunden. Mehr weiß ich leider nicht, denn vermutlich haben sich die Sendetermine mit anderen Tätigkeiten Fußballtraining oder ähnliches überschnitten. Was ich gesehen habe hat mir gefallen und ich würde gerne auch den Rest sehen. Etwa um die Jahrtausendwende oder zumindest im ersten Jahrzehnt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 19.01.2021 15:35:20 Uhr

Amazonas - Gefangene des Dschungels

OT: Peter Benchley's Amazon (1999-2000)

https://www.fernsehserien.de/amazonas-gefangene-des-dschungels

Szene "Junge klettert bis zu den Baumwipfeln hoch" hier ab 5:50 min.:

https://youtu.be/pK2zF9pHoKE


Kickbobby - schrieb am 19.01.2021 17:12:39 Uhr

Super, vielen Dank.

Schade dass man das nicht auf Deutsch streamen kann, aber auf englisch scheint die 1. und einzige Staffel wohl komplett zu sein.

Gruß Robert